Hast du Probleme oder Anmerkungen zu Vorlesungen? Passt dir gerade etwas nicht, wie es hier an der Uni läuft? Stört dich etwas an deiner FIN oder möchtest du sonst was verbessern? Dann haben wir für dich ein anonymes Feedback-Formular auf dieser Seite.

Meinungen, Kommentare und Anmerkungen (am meisten freuen wir uns über konstruktive Zusendungen) die du uns hiermit zukommen lässt, landen auf unserer internen und nicht-öffentlichen Fachschafts-Mailingliste, werden gesammelt und auf der nächsten Fachschaftssitzung besprochen. Dort entscheiden wir auch, ob wir dein Feedback an unsere offene Fachschaftliste weitergeleitet wird und wie wir darauf reagieren. Anschließend können wir die Probleme sammeln, gehen damit auf die richtigen Personen zu und versuchen, Lösungen zu finden.

Wenn du willst, kannst du eine Kontaktmöglichkeit mit aufnehmen, sodass wir Rückfragen stellen können, aber du musst das nicht. Wenn du keine Kontaktmöglichkeit gibst, können wir nicht herausfinden, wer du bist.

Wir haben auch etliche Möglichkeiten, uns direkt per E-Mail zu kontaktieren. Schau doch mal auf unsere Kontaktseite.

Uni-Netz

Dieser Teil der Seite ist nur aus dem Netz der Universität Ulm abrufbar. Bitte benutze, falls du dich nicht im Uni-Netz befindest, das VPN.