Feedback zur Lehre

Eines, wenn nicht das, Hauptaugenmerk der Fachschaft liegt darauf, die Qualität der Lehre im Fachbereich zu fördern. Dafür brauchen wir allerdings Feedback von Dir! Dabei geht es uns nicht nur darum, Infos zu sammeln, wo es gerade hakt und was verbessert werden könnte, sondern auch neue Ideen zu sammeln.

Um Input darüber einzuholen, haben wir nun ein anonymes Feedbackformular, welche spezielle dafür ausgelegt wurde. Wenn du allgemeineres Feedback abgeben willst, dann verwende am besten unser allgemeines (auch anonymes) Feedbackformular. Wir haben darüber hinaus auch etliche weitere Möglichkeiten, uns direkt per E-Mail zu kontaktieren (und uns damit ganz nebenbei etwas Arbeit zu sparen). Schau doch mal auf unsere Kontaktseite.

Uni-Netz

Dieser Teil der Seite ist nur aus dem Netz der Universität Ulm abrufbar. Bitte benutze, falls du dich nicht im Uni-Netz befindest, das WebVPN.