SoNaFe Planungs- und Team-Building-Hütte

Hüttenanmeldung 2024

Diese Veranstaltung bietet eine ideale Gelegenheit für Team-Building und detaillierte Planung der SoNaFe. Wir freuen uns auf deine Teilnahme und auf einen produktiven Austausch, um das SoNaFe gemeinsam zu einem unvergesslichen Event zu machen.

Wann und Wo?
Die Planungshütte für das SoNaFe findet vom 22. bis 24. März in Münsingen statt. Weitere Details folgen nach erfolgreicher Anmeldung.

Anmeldezeitraum
Interessierte können sich vom 01. Februar bis zum 15. März anmelden. Da die Plätze begrenzt sind, erfolgt die Auswahl nach der Anmeldefrist. Wir informieren dich zeitnah über deine Teilnahme.

Wichtige Information für Teilnehmende
Für die Mitarbeit, insbesondere im SoNaFe-Wiki, ist ein StuVe IT-Account erforderlich. Solltest du noch keinen Account besitzen, kannst du hier einen beantragen.

Nicht vor Ort? Kein Problem!
Falls du nicht an der Hütte teilnehmen kannst, aber dennoch bei der Organisation des SoNaFe mitwirken möchtest, lade wir dich herzlich zur ersten Sitzung im Sommersemester 2024 ein. Das genaue Datum wird noch bekannt gegeben.

Daten

So kannst du mit, auch wenn alle Betten schon voll sind. Ob alle Betten voll sind schreiben wir dir dann nach der Anmeldefrist.
Falls du noch keinen hast kannst du ihn beantragen. Du brauchst auf der Hütte so einen Account. Einen Link zum beantragen findest du oben im Text.