Hauptbühne

Müllersisters

21:00-21:45

Run For Cover

22:00-23:00

Jiggles and the Hairstylers

23:15-00:45

Holt die Haarpomade und die Petticoats aus dem Schrank und zieht die Tanzschuhe an, denn Jiggle and the Hairstylers are back in town. Diese junge Rock`n`Roll Combo aus dem Süden rollt nun schon mehr als 10 Jahre erfolgreich durchs Lande und beweist immer wieder, dass der gute alte Rock`n`Roll frisch, modern, energiegeladen und doch old-school klingen kann. Schnelle Gitarren-Riffs hinterlegt von dickem Kontrabass Klang sowie mitreisende Sax-Soli krönen den Schlagzeugbeat. Bekannte und vielleicht auch etwas weniger bekannte Titel aus der Zeit des guten alten Rock`n`Rolls werden zum Besten gegeben. Selbst Songs aus den 90ern und 2000ern wurden durch den „Rock`n`Roll-Fleischwolf“ gedreht. Eines ist sicher, Jiggle and the Hairstylers steht für tanzbaren Rock`n`Roll ohne jegliche Altersbeschränkung.

Foursides

01:00-02:00

Foursides ist eine Band aus der Region Ulm, welche sich in den Genres Rock, Pop-Rock und Alternative-Rock bewegt. Der klassische Rock-Sound wird gepaart mit ausgefeilten Synthesizer Sounds, welche der Band ein gewisses Markenzeichen verleihen.

Mindestens so vielfältig, wie die Besetzung der Band, sind auch die Songs. Neben Klassikern der Bandgeschichte, welche vor längerer Zeit geschrieben wurden, überrascht die Band auch mit neuen Songs und kreativen Ideen, um den Geist der Zeit zu treffen.

Pünktlich zum Auftritt bei der SoNaFe der Universität Ulm veröffentlicht Foursides die erste offiziele Single am 08.07.2022 um 01:00 Uhr namens "Roommate", welche sich im Genre Gute-Laune-Synthi-Punk-Rock wiederfindet.

Facebook

Instagram

New Single Roommate