Abendkasse

Es gibt eine Abendkasse mit mindestens 300 Karten. Sie startet um 20:30 und befindet sich beim Ufo-Hörsaal (Uni-West Eingang zum Gebäube 45).

Was erwartet dich bei der SoNaFe

Biergarten, Live-Musik, Foodtrucks, Party - das volle Programm.

Als größte Party der Uni Ulm und des Süden Deutschlands hat die SoNaFe einiges zu bieten.

Vor der SoNaFe startet um 17:00 der Biergarten. Hierfür brauchst du keine Karte.

Ab 21:00 geht dann die Party los. Hierfür kannst du es an der Abendkasse probieren. Auf der Party ist für alles gesorgt: Geplant sind Bier- und Antialk-, Cocktail-, Caipi- und Shot-Bars. Für Stimmung sind Live-Bands und DJ's verantwortlich. Außerdem findest du Foodtrucks für Verpflegung und das ein oder andere Party-Spiel ist auch geplant.

Damit alle wieder gut heimkommen, gibt es außerdem natürlich Nachtbusse.

Panama

Auf dem diesjährigen SoNaFe wird es ein Awareness-Team geben. Dieses ist dafür zuständig, dass sich alle Gäste bei uns wohl fühlen.
Sollte das nicht der Fall sein, könnt ihr am Infostand und Helfer:innenstand eine Person direkt darauf ansprechen, oder über das Safeword: “Wo geht’s nach Panama?” bzw. “Panama!”. Daraufhin wird das Awareness-Team auf euch zukommen und ihr erhaltet eine Ansprechperson. Ihr werdet dann in allen Fällen betreut und falls ihr möchtet an einen sicheren Ort gebracht.

Die Gründe, mit denen ihr zu uns kommt, können vielseitig sein. Beispielsweise das Verhalten anderer Gäste (sexuelle Belästigung, übergriffiges Verhalten, Diskriminierung, …) oder einfach zu viel Lärm und Menschen.

Bei medizinischen Notfällen geht direkt auf die Sanitäter:innen auf dem Gelände zu.

Wir sind kein ausgebildetes Notfallpersonal/Psycholog:innen, aber versuchen euch bestmöglichst zu helfen!

Veranstaltungsleitung

Verfasste Studierendenschaft (StuVe) der Universität Ulm

Kontakt: stuve.sonafe(at)lists.uni-ulm.de