Zum Hauptinhalt springen

Sparrows E-Sports Ulm

Die #UlmerESportSpatzen

UUlm.LAN

Es ist wieder soweit, die LAN Party eures Vertrauens kommt am 9-11.09.2022 zurück! Noch größer, noch besser, residieren wir diesmal in den heiligen Hallen der Mensa!

Meldet euch jetzt hier an

Was wir tun

Als leidenschaftliche Spieler haben wir uns der E-Sports-Szene versprochen. Neben den legendären und stetig wachsenden LAN-Parties stellen wir Teams für die Uniliga, sowie bekannte deutsche Ligen wie die Prime League in League of Legends oder der 99Damage Liga in Counter Strike. Darüber hinaus haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Infrastruktur wie den Discord-Server, Live-Übertragungen der Spieltage auf Twitch und vieles mehr auf die Beine zu stellen.

Wer kann mitmachen

Mitmachen kann jeder! Egal ob ihr casual oder kompetitiver Spieler seid, findet ihr bei uns einen Platz. Ihr seid selber keine Spieler, aber habt Interesse an Streaming und/oder Casten? Auch dann seid ihr bei uns richtig! Kommt doch einfach mal auf unserem Discord-Server vorbei und lernt die anderen Spatzen kennen.