ESE-Hütte 2020 fällt aus

Wir können die ESE-Hütte im Herbst 2020 leider nicht anbieten, weil die Corona-Bestimmungen dies nicht zulassen.

Was ist die ESE-Hütte?

Die ESE-Hütte findet meist an einem Wochenende zu Beginn des Semesters statt. Prinzipiell haben alle Ersties die Möglichkeit mitzufahren.

Als Erstie hast du hier noch einmal die Möglichkeit deine Kommilitonen und generell Mitglieder der Fachschaft kennenzulernen. Eine Menge Spaß, die ein oder andere lustige Geschichte und das ein oder andere getrunkene Bier nimmst du ziemlich sicher auf deine Heimreise mit.  

ESE-Hütte 2020

Wir hatten geplant, dass die ESE-Hütte dieses Jahr am Wochenende nach der ersten Vorlesungswoche vom 06.11. bis 08.11.2020 in Petersthal bei Kempten stattfinden sollte.

Leider müssen wir die ESE-Hütte absagen, da es die Corona-Auflagen voraussichtlich auch im November noch nicht erlauben werden, dass so viele Menschen die Hütte besuchen.

Natürlich darf das Highlight der ESE-Hütte, die Stadtrallye, nicht ausfallen. Wir werden diese deshalb in die normale ESE integrieren!