Erstsemester-Hütte

Die ESE-Hütte findet meistens am Wochenede der letzten Oktoberwoche statt. Ziel ist ein Schullandheim im Allgäu, wo wir übernachten werden und ihr von den Dritties bekocht und liebevoll umsorgt werdet. Die Anreise muss leider selbst organisiert werden, was aber meist kein Problem ist, da sich schnell Fahrgemeinschaften zusammenfinden.
Die ESE-Hütte ist eine super Gelegenheit, um Leute aus deinem und dem höheren Semester kennen zu lernen, aber vor allem, um Spaß zu haben! Erfahrungsgemäß ist die Hütte in jedem Semester sehr beliebt, jedes Mal wird ein Wunsch nach einer zweiten, größeren Hütte laut und ständig werden noch Geschichten von diesem Wochenende erzählt.
Um diesen riesen Spaß nicht zu entgehen, packt auf jeden Fall schon mal einen Schlafsack ein, damit ihr nach einer eventuell erfolgreichen Anmeldung nicht am fehlenden Schlafsack scheitert.
Die Kapazitäten auf der Hütte sind leider begrenzt, deswegen werden die Plätze nach Reihenfolge der Anmeldung vergeben. Der Link zur Anmeldung wird euch dann hier angezeigt, sobald ein Termin dafür fest steht.

Viel Spaß!