Erstsemestereinführung 2022

Liebe zukünftigen Erstis,

 

schön, dass es euch an die Uni Ulm verschlagen hat! Wie jedes Jahr startet das Wintersemester wieder mit einer Erstsemestereinführung (ESE) der Fachschaft Medizin sowie der anschließenden Fachschaftsübergreifenden Erstsemestereinführung (FUESE).

Aktuell sind wir noch an der Planung der diesjährigen ESE – haltet euch jedoch die Woche vor Semesterstart (d.h. 10-14.Oktober) frei.
Die Teilnahme an der ESE und FUESE ist natürlich freiwillig, euch erwartet eine allgemeine Einführung, Kneipentour, Stadtralley und viele viele Spiele, die euch einen perfekten Start in das Studentenleben in Ulm ermöglichen. So könnt ihr bereits vor Semesterstart eure zukünftigen Kommilitonen kennenlernen! Falls ihr euch schon davor vernetzen wollt könnt ihr gerne euer Semester Facebook Gruppe beitreten. Dort findet ihr auch einen Link zur Semestergruppe auf Whatsapp.

Voraussichtlich wird die ESE am 10.-11. Oktober und die FUESE vom 12.-14.Oktober stattfinden.
Hier findet ihr den Anmeldungslink für die diesjährige ESE:

ANMEDLUNGSLINK: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdLFd7miPmrJpaX_MiElSxQy_Yw-fjCtmbaRsd9drqHBYKEzA/viewform?usp=sf_link

Weitere Informationen zur ESE folgen!

Bis dahin – nur Liebe <3 !!

Eure Fachschaft Medizin

Aktuelles

Erstsemestereinführung 2020

|   ESE

Liebe Erstis,

endlich können wir euch mehr zu unserer nun digitalen Erstsemestereinführung erzählen.

Der aktuelle neue Plan sieht vor, dass es am Freitag eine Einführungsveranstaltung für alle gibt. Diese wird für jede der zwei Gruppen einzeln stattfinden. 

Die Einführungsveranstaltung wird auf…

Weiterlesen