Erstsemestereinführung 2021

Liebe Erstis,

herzlich willkommen an der Universität Ulm! Ihr seid sicher schon gespannt auf euer Studium, freut euch auf eine neue Stadt, neue Erfahrungen und neue Leute.

Um euch den Start an der Uni ein wenig zu erleichtern, wird es auch dieses Jahr wieder eine Erstsemestereinführung (ESE) geben. Wir freuen uns sehr, dass wir euch diese trotz allem zu großen Teilen in Präsenz bieten können! Die ESE wird am 11. und 12. Oktober in Ulm stattfinden. Geplant sind unter anderem eine Uniführung und Stadtrally, sowie einige Infoveranstaltungen.

Tragt euch dazu bitte hier ein (bitte mit Name und Vorname!) und teilt euch möglichst gleichmäßig auf die Gruppen auf (max. 175 Teilnehmer pro Gruppe).

Des Weiteren findet ihr hier den Link für die Telegram Gruppe zum Austausch und Fragen stellen.

Wir freuen uns auf euer Kommen und hoffen auf rege Teilnahme! Weitere Informationen findet ihr auf der Moodle Seite der Fachschaft Medizin.

Euer ESE Orga-Team

Aktuelles

Erstsemestereinführung 2020

|   ESE

Liebe Erstis,

endlich können wir euch mehr zu unserer nun digitalen Erstsemestereinführung erzählen.

Der aktuelle neue Plan sieht vor, dass es am Freitag eine Einführungsveranstaltung für alle gibt. Diese wird für jede der zwei Gruppen einzeln stattfinden. 

Die Einführungsveranstaltung wird auf…

Weiterlesen