Wahlen an der Universität

|   FS Physik

Online Wahlen noch bis zum 26.06.2023

Liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen,
wie Ihr vielleicht schon erfahren habt sind noch bis zum 26.06.2023 Gremienwahlen an der Uni. Die Wahlen von Senat und Fakultätsräten werden im Sommersemester 2023 als Online-Wahl durchgeführt.  Zur Wahl gelangt ihr unter(https://campusonline.uni-ulm.de/OnWaLink/).
Aus der Fachschaft Physik kandidieren für den Fakultätsrat Jonas Bock und Fabian Kienle mit der Liste der NaWi-Fachbereichsvertretungen für den FakRat. Außerdem hat sich Nick Theilacker, mit der Liste Senatsvorschlag des StuPas, für den Senat aufstellen lassen.

Die StuVe Wahlen finden in diesem Semester unabhängig von den Uni-Wahlen in Präsenz statt.  Am 20./21.06 finden jeweils die Wahlen statt. Die Wahlen werden wie ein Sommerfest sein mit Cocktails, Eis und einer Verlosung der SoNaFe Karten am Wahlort für alle Studierenden. Hier haben sich Johanna Seitz und Hannes Heller für den FSR sowie Lara Thullner, Sven Katolla und Hannes Schmidt mit der Liste Stimme der Naturwissenschaften und Mathematik, für das StuPa aufstellen lassen.
Die Fachschaft Physik würde sich freuen, wenn möglichst viele von euch an der Wahl teilnehmen würden!
Viele Grüße,
die FS Physik