Öffnungszeiten

In den Semesterferien ist das Büro in der Regel nicht besetzt. Falls ihr Probleme oder Fragen habt, schreibt uns doch einfach eine Mail an die Fachschaftsliste oder an uns persönlich aus! 

Bei persönlichen Angelegenheiten könnt ihr uns auch direkt anschreiben

In unser Büro (N26/319) ist oft jemand anzufinden, wollt ihr aber sicher gehen, dass auch der richtige Ansprechpartner gerade da ist lasst uns kurz eine Nachricht zukommen.

Wir teilen uns ein Büro mit der FS Mathe. Wundert euch also nicht, wenn ihr im Büro einem Mathematiker über den Weg lauft.

Altklausuren

Altklausuren um euch für Prüfungen perfekt vorzubereiten werden von uns in einem Online Archive für euch gesammelt. Den Link zum Archive findet Ihr hier

Wir brauchen auch immer fleißige Sammler, damit unser Archiv möglichst vollständig ist ;)

Bitte sendet Altklausuren an die folgende Adresse:

altklausuren-physik(at)lists.uni-ulm.de