Zum Hauptinhalt springen

Personal

Das Ressort Personal

Keine Organisation kommt ohne helfende Hände und Engagement aus, deshalb fällt in diesen Bereich die Betreuung des Personals, die Verwaltung der Arbeitsverträge, Aussschreibungen, Anstellungen und alles weitere, was unser Personal in den unterschiedlichen Stellen der StuVe betrifft.

Damit ihr euch für Stellen innerhalb der StuVe bewerben und schließlich auch bei uns arbeiten könnt, gibt es einiges zu tun und zu beachten. So muss eine Ausschreibung verfasst, fristgerecht angekündigt und formgemäß ausgehängt werden. Die Arbeitsverträge müssen korrekt zusammen mit den Mitarbeitern ausgefüllt und durchgegangen werden. 

Die Ressortleiterin

Mein Name ist Mareike Kristen und ich studiere Informatik im Bachelor. Ich bin seit September 2022 in der Studierendenexekutive für das Ressort Personal zuständig. 

In der StEx sind meine Aufgaben sehr vielfältig und abwechslungsreich. Im Rahmen des Tagesgeschäft der Personalverwaltung kümmere ich mich um Arbeitsverträge, Ehrenamtszertifikate, Zeugnisse und die Ausschreibung und Besetzung von neuen Jobs innerhalb der StuVe. 

Wenn Du also also Interesse an der Mitarbeit in der StuVe hast und dich engagieren möchtest, dann bist Du bei mir genau richtig!

Du erreichst mich per E-Mail!

Oder in meiner Sprechstunde: jeden Mittwoch von 12-13 Uhr im StEx-Büro (N26/316) (fällt am 17.01.24 aufgrund der Wetterlage aus)