FACH - Fachschaft Chemie Ulm e.V.

Der Verein der Fachschaft, der FACH - Fachschaft Chemie Ulm e.V, kurz FACH e.V., wurde am 17. September 2008 gegründet. Er soll die Fachschaft Chemie in ihrer Arbeit, die Studierenden des Fachbereichs in studienbezogenen Angelegenheiten zu helfen und deren Interessen zu vertreten, unterstützen. Der Verein ist ein gemeinnütziger, eingetragener Förderverein, dem viele Fachschaftsmitglieder und Alt-Fachschaftler:innen angehören. Sofern ein Mitglied des Vereins das Studium beendet, wird man automatisch zu einem ideellen Mitglied. Fördermitgliedschaften sind ebenfalls möglich. Der Förderbetrag beträgt 10 € im Jahr.

Einmal in jedem Semester veranstaltet der Verein eine Mitgliederversammlung, in der jedes Mitglied Rede- und Antragsrecht hat.

Die Satzung des Vereins, der Mitgliedsantrag, die Protokolle der Mitgliederversammlungen und die Geschäftsberichte unseres Vereins findest du im Folgenden.

Protokolle der Mitgliederversammlungen

Geschäftsberichte