FORE

Four Open Rectangles Excentric

FORE ist nicht nur ein wunderbares Kunstwerk auf der Wiese vor dem BeCI, sondern auch das alljährliche Grillfest für alle, die mit der Informatik in Ulm in Verbindung stehen, also aktive und ehemalige Studierende, Freund*innen der Informatik, sowie alle Mitarbeitenden der Institute in "unserer" Fakultät. Es findet üblicherweise Anfang Juli statt – mehr Infos findet ihr dann hier, und auf allen üblichen Kanälen.

FORE 2023

Dieses Jahr findet erneut das alljährliche Fakultätsgrillen, das FORE, statt, um zusammen zu grillen und socializen.

Beim FORE - kurz für Four Open Rectangle Excentric - kommen Studierenden, Professor:innen, Dozent:innen, Mitarbeitende und Co.  der Fakultät zusammen zum Grillen und Socializen. Auch Alumni sind gern gesehene Gäste.

Veganes und vegetarisches Essen als auch Fleisch steht zur Verfügung.

Auch für Getränke, alkoholisch und nicht-alkoholisch, ist gesorgt.

Das Event findet statt am 07. Juli im Innenhof B. Grillbeginn ist um 18 Uhr. Ab 16 Uhr stehen auch schon die Biertischgarnituren bereit, um schon die ersten Getränke genießen zu können.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit gutem Essen und einer super Stimmung.