Bleib auf dem Laufendem

Interessierst du dich dafür, was es von deiner direkten Vertretung, deiner Fachschaft, Neues gibt? Willst du wissen, wann das nächste Event ansteht? Dann gibt es für dich zahlreiche Möglichkeiten, auf dem Laufendem zu bleiben!

Soziale Netzwerke

Deine FIN ist auf allen üblichen sozialen Netzwerken vertreten und informiert dort über alles, was für dein Studium und das Leben an der Uni wichtig ist. Folge uns also jetzt auf den Netzwerken deiner Wahl.

Messenger

Bist du nur noch auf deinen Messengern unterwegs und lässt soziale Netzwerke wie Facebook und Co. schon lange links liegen? Dann haben wir auch für dich was im Angebot: Die News deiner FIN kannst du auch über einen Telegram Channel bekommen!

E-Mail

Sind dir soziale Netzwerke und Messenger zu unseriös? Oder willst du unsere Infos in deinen täglichen Mail-Flow integrieren? Kein Problem, dann abonniere am besten unsere Mailingliste info.fin.

Website

Stehst du nicht so drauf, ständig einen neuen Post in deiner Timeline, eine neue Chat-Benachrichtigung auf deinem Handy oder schon wieder eine E-Mail zu bekommen? Willst du unsere Infos dann lesen, wann du willst? Dann schau doch einfach regelmäßig auf unserer Webseite vorbei. Dort findest du unsere News kategorisiert und stets aktuell.

KloKurier

Sind dir die anderen Angebote zu viel oder willst du nicht ständig hinter her sein, das Neueste von uns zu lesen? Dann gibt es auch für dich eine Möglichkeit dich genau dann zu informieren, wenn du tatäschlich die Zeit dafür hast. Auf jeder Toilette in O27 hängen wir in der Vorlesungszeit monatlich unseren KloKurier mit den aktuellen Infos auf. So bist auch du sicher gut informiert.