Fachschaftssitzungen

Die Fachschaft Informatik trifft sich während der Vorlesungszeit regelmäßig ein Mal pro Woche. Während der Covid-19 Pandemie werden die Sitzungen online abgehalten.

Der Zugang erfolgt per Link. Dieser wird über die FIN Mailingsliste geteilt und ist auf dieser Seite im Uni-Netz einsehbar.

Die Sitzungen sind grundsätzlich öffentlich.

Wir freuen uns über alle Studierenden, die Lust haben, sich aktiv bei den Fachschaftssitzungen zu beteiligen oder einfach aus Interesse sich unsere Sitzungen einmal anschauen möchten. Es gibt weder eine Anwesenheitspflicht noch sonstige Verpflichtungen, also schaut doch einfach mal auf unseren Sitzungen vorbei!

Einladungen und Tagesordnung

Die Einladung zur FIN Sitzung erfolgt über die FIN Liste. Die Einladung beinhaltet die vorläufigen Tagesordnungpunkte, eine aktuelle Liste steht weiter unten. Weitere TOP Anträge können jederzeit von jedem Studi ebenfalls über die FIN Liste gestellt werden.