Fachschaftssitzungen

Die Fachschaft Informatik trifft sich während der Vorlesungszeit regelmäßig ein Mal pro Woche, inzwischen wieder in Präsenz an der Universität.

Die Situngen finden immer Dienstags um 18:15 Uhr in Raum O27/2003 statt. Die erste Sitzung im SoSe 2024 findet am 16. April 2024 statt.

Die Sitzungen sind grundsätzlich öffentlich!

Wir freuen uns über alle Studierenden, die Lust haben, sich aktiv bei den Fachschaftssitzungen zu beteiligen oder einfach aus Interesse sich unsere Sitzungen einmal anschauen möchten. Es gibt weder eine Anwesenheitspflicht noch sonstige Verpflichtungen, also schaut doch einfach mal auf unseren Sitzungen vorbei!

Einladungen und Tagesordnung

Die Einladung zur FIN Sitzung erfolgt über die FIN Liste. Die Einladung beinhaltet die vorläufigen Tagesordnungpunkte, eine aktuelle Liste steht weiter unten. Weitere TOP Anträge können jederzeit von jedem Studi ebenfalls über die FIN Liste gestellt werden.

Semesterferien

Außerhalb der Vorlesungszeit finden keine Fachschaftssitzungen statt.

Ihr erreicht uns weiterhin über die üblichen Kanäle, manchmal sind auch Leute im BeCI zu finden.

Bezüglich Sitzungen heißt es aber erstmal: Genießt eure vorlesungsfreie Zeit, wir sehen uns im Sommersemester!