Zum Hauptinhalt springen

StuVe-Adventskalender

Wintersemester 2022/23

Was ist der Adventskalender?

Aufgrund der Vorweinachtszeit, wächst bei uns die Freude des Schenkens. Mit diesem Adventskalender wollen wir Euch die Vorfreude auf Weihnachten bzw. auf die vorlesungsfreie Zeit versüßen. So kannst du an jedem Tag spielend leicht ein tolles Gewinnpaket der StuVe absahnen!

Wie funktioniert's?

Zu Beginn jeden Tages (ab 00:00 Uhr) wird auf dieser Seite eine neue Frage zum Adventskalender veröffentlicht. Du füllst das Formular aus und schickst es ab.

An jedem Tag verlosen wir unter den Teilnehmenden, die die Frage richtig beantwortet haben, ein StuVe-Geschenkpaket, Ausnahme der 6. Dezember.  Die Gewinner:innen werden per Mail innerhalb von zehn Tagen benachrichtigt. Der Gewinn kann innerhalb der Öffnungszeiten der Geschäftsstelle im StuVe Büro (N26/320) abgeholt werden. Der Adventskalender hat 24 Türchen, dementsprechend wird es 24 voneinander unabhängige Runden geben, du hast also 24 Mal die Chance auf eines von 24 StuVe-Geschenkpaketen. Du kannst natürlich nur einmal der/die Gewinner:in sein. Einsendeschluss ist jeweils um 23:59 Uhr.

Jede:r Teilnehmende darf nur einmal pro Tag teilnehmen. Mehrfachteilnahmen werden nicht gewertet.

Ps. Mithilfe der Webseite könnt ihr ganz einfach die Lösungen rausfinden ;)!

Wer kann teilnehmen?

Jede:r Studierende der Universität Ulm kann am Gewinnspiel teilnehmen. Lediglich alle StuVe-Internen (Vertreter:innen des Fachschaftenrats (FSR), des Studierendenparlaments (StuPa), der Referate und der Studierendenexekutive (StEx)) können nicht beim Gewinnspiel mitmachen.

Zu den Teilnahmebedingungen