Anonymes Feedback

Hast du Probleme oder Anmerkungen zu Vorlesungen? Passt dir gerade etwas nicht, wie es hier an der Uni läuft? Oder möchtest du sonst was verbessern? Dann haben wir für dich ein anonymes Feedback-Formular auf dieser Seite (und noch ein spezifisches für Probleme in der Lehre).

Meinungen, Kommentare und Anmerkungen (am meisten freuen wir uns über konstruktive Zusendungen) die du uns hiermit zukommen lässt, landen auf unserer internen und nicht-öffentlichen Fachschaftsliste, werden gesammelt und auf der nächsten Fachschaftssitzung besprochen. Dort entscheiden wir auch , ob wir dein Feedback an unsere offene Fachschaftliste weitergeleitet wird. Anschließend können wir die Probleme sammeln und gehen damit auf die richtigen Personen zu.

Wenn du willst, kannst du eine Kontaktmöglichkeit mit aufnehmen, sodass wir Rückfragen stellen können, aber du musst das nicht.

Wir haben auch etliche Möglichkeiten, uns direkt per E-Mail zu kontaktieren (und uns damit ganz nebenbei etwas Arbeit zu sparen). Schau doch mal auf unsere Kontaktseite.

Uni-Netz

Dieser Teil der Seite ist nur aus dem Netz der Universität Ulm abrufbar. Bitte benutze, falls du dich nicht im Uni-Netz befindest, das WebVPN.