Zum Hauptinhalt springen

Weihnachten unterm BECI-Baum

Wir haben unseren Vorgarten der Jahreszeit angepasst. Nachdem im Sommer die Sonnenblumen im BECI-Beet mit ihrer Schönheit der Sonne entgegen lachten, bringt unsere 4 Meter hohe Prachttanne Licht in die Dunkelheit und lädt zum geselligen Verweilen ein. Natürlich freut sich der Bau auch darüber gelobt zu werden.

Mitschmücken ist angesagt

Was gehört alles an einen schönen Tannenbaum? Du hast kreative Ideen oder alte Weihnachtsdeko zu Hause rumliegen? Mitbringen, aufhängen und einen Teil zur feierlichen Pracht unseres Baumes beitragen!

Programm jeden Montag

An insgesamt vier Terminen haben wir euch ein weihnachtliches Programm vorbereitet. Darüber hinaus, wird es zwischendruch immer mal wieder ein spontanes Glühwein-Happening geben – also immer dem weihnachtlichen Duft in O27 folgen.

Montag,
02.12.19,
18.00 Uhr
Christbaumschmücken und -loben - Es geht los! Rund um den Baum werden wir nicht uns diesen loben, sondern auch etlichen weiteren Glühwein und Punsch genießen.
Freitag,
06.12.19,
18.00 Uhr
Weihnachtsgeschichten vorlesen - Was wäre Weihnachten ohne schöne Geschichten? Bei weitem nicht so gemütlich! Deshalb werden wir uns an diesem Montag ganz entspannten Vorlesungen lauschen.

Montag,
09.12.18,
18:00 Uhr

Individuelles Lebkuchengestalten - Backen gehört zur Weihnachtszeit, da kann niemand was dagegen sein! Und gemeinsam macht das nur umso mehr Spaß! Deshalb backen und verzieren wir Plätzchen bis der Teig gar ist.

Montag,
16.12.18
18:00 Uhr

Zum Abschluss geniesen wir nochmal gemeinsam die Vorweihnachtszeit mit Musik und Gesang.

Der BECI-Baum ist sozial

Auch in der digitalen Welt ist der BECI-Baum äußerst sozial unterwegs. Ihr könnt ihm auf Twitter, Facebook und Instagram folgen.