Kontakt & Social Media

E-Mail (Kontakt): stuve.queer(at)uni-ulm.de
Info-Liste (Veranstaltungs-Ankündigungen): stuve.queer-info@lists.uni-ulm.de
Instagram: @queerreferat_uniulm
Telegram (Info-Kanal): /queeruniulm

Das Queer-Referat

Das Queer-Referat setzt sich dafür ein, queere Studierende zu unterstützen und für Sichtbarkeit und Aufklärung zu sorgen. Hierbei stehen die (soziale) Vernetzung, der queere Aktivismus, aber auch die Wissensvermittlung im Vordergrund. Als überparteiliche Anlaufstelle möchten wir sowohl einen „Safer Space“ als auch einen „Braver Space“ für die queere Community der Universität Ulm darstellen.

Wir bieten einen offenen Raum für alle queeren Studierenden und Allies und veranstalten monatliche Spieleabende sowie andere tolle Events. Die Termine dazu werden auch über unsere WhatsApp-Gruppe kommuniziert (einfach eine Mail an uns schicken, um hinzugefügt zu werden, am besten von deiner Uni-Adresse).

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht. Falls du dir noch unsicher bist oder mehr Informationen benötigst, kannst du uns sehr gerne jederzeit über stuve.queer(at)uni-ulm.de kontaktieren. Auch Ideen und Anregungen sind hier gerne gesehen. Egal wie, wir hoffen, dass du deinen Weg zu uns findest und freuen uns auf dich!

Kontaktformular

Anstatt uns eine E-Mail zu schreiben oder persönlich zu sprechen, kannst du uns auch über das untenstehende Formular erreichen, sei es mit Fragen, Ideen, Feedback, oder was du sonst mitteilen möchtest.

Wenn du anonym bleiben möchtest, kannst du die ersten beiden Felder gerne frei lassen.
Falls du eine direkte Antwort von uns möchtest, dann gib am besten deine Mailadresse mit an.

Falls du eine Antwort möchtest