Die QUEER-ReferentInnen

  • namentlich nicht genannt

E-Mail: stuve.queer(at)uni-ulm.de

Das Queer-Referat

Das Queer-Referat ist Anlauf- und Ansprechpartner für alle queeren und an Queer interessierten Studierenden und Angehörigen der Universität Ulm. D.h. unter Anderem für lesbische, schwule, bisexuelle, transsexuelle, transgender und intersexuelle Menschen sowie solche, die sich nicht in sexuelle bzw. geschlechtliche Identitäts-Kategorien einordnen möchten.

Wir treffen uns etwa einmal im Monat, um gemeinsam unsere Freizeit zu verbringen. Außerdem möchten wir durch unsere Präsenz an der Uni Ulm auf das Themengebiet der geschlechtlichen und sexuellen Vielfalt aufmerksam machen.

Die Termine für unsere Treffen findest du auf der Regenbogen-Pinnwand in der Uni Ost sowie über unsere WhatsApp-Gruppe (einfach eine Mail an uns schicken um hinzugefügt zu werden).

Hab keine Scheu, uns auch bei persönlichen Anliegen wie Fragen zum Coming Out oder Unsicherheit über die sexuelle Orientierung anzusprechen.

Unsere Mail-Adresse lautet stuve.queer(at)uni-ulm.de